Cornelsen Stiftungspreis Zukunft Schule

Der Cornelsen Stiftungspreis Zukunft Schule ruft Lehrerinnen und Lehrer aller Schulformen dazu auf, sich an methodisch kontrollierten Projekten.

OVERVIEW

This website cornelsen-stiftungspreis.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have audited eight pages within the site cornelsen-stiftungspreis.de and found twelve websites associating themselves with cornelsen-stiftungspreis.de.

CORNELSEN-STIFTUNGSPREIS.DE RANKINGS

This website cornelsen-stiftungspreis.de has seen diverging levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for cornelsen-stiftungspreis.de

Traffic ranking (by month) for cornelsen-stiftungspreis.de

Traffic ranking by day of the week for cornelsen-stiftungspreis.de

Cornelsen Stiftungspreis Zukunft Schule Sommer-Uni

Mit einer exklusiven Sommer-Uni stärkt die Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen die persönlichen Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern. Wissenschaftliche Vorträge, praxisorientierte Workshops, Erfahrungsberichte und interdisziplinäre Anregungen geben Impulse für eine persönliche Weiterentwicklung. Wie viel Heterogenität verträgt Schule? Anhand von Beispielen aus Inklusionsklassen und Brennpunktschulen .

Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen Home Startseite

Der dem Schulunterricht neue Impulse geben soll, wird ab 2015 jährlich vergeben! Die Sommer-Uni der Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen! Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen. Die Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen engagiert sich für eine bessere Unterrichtsqualität in Deutschland. Die gemeinnützige Stiftung fördert den Austausch von Schulpraxis und Bildungswissenschaft und will gezielt Lehrerinnen und Lehrer stärken.

WHAT DOES CORNELSEN-STIFTUNGSPREIS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cornelsen-stiftungspreis.de Mobile Screenshot of cornelsen-stiftungspreis.de Tablet Screenshot of cornelsen-stiftungspreis.de

CORNELSEN-STIFTUNGSPREIS.DE HOST

I detected that a lone page on cornelsen-stiftungspreis.de took one thousand and eighty-five milliseconds to come up. Our parsers could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
192.166.197.204

I identified that this website is employing the Apache operating system.

Cornelsen Stiftungspreis Zukunft Schule

DESCRIPTION

CONTENT

This website cornelsen-stiftungspreis.de has the following on the web page, "Unter der Schirmherrschaft von Günther Jauch." Our analyzers analyzed that the website also said " Die Cornelsen Stiftung Lehren und Lernen will Schulpraxis mit Bildungswissenschaft verbinden und Qualität von Unterricht verbessern." The Website also stated " Seit 2005 vergibt sie alle zwei Jahre den Cornelsen Stiftungspreis Zukunft Schule. Der dem Schulunterricht neue Impulse zu geben und Lehrerinnen und Lehrer stärken soll. Ein wissenschaftlicher Beirat wählt nach aktuellen gesellschaftlichen und pädagogischen Erfordernissen den jeweiligen Ausschreibungsschwerpunkt." The website's header had Cornelsen Stiftungspreis Zukunft Schule Schulentwicklung Schulentwicklungen Lehren und Lernen Lehrer fördern Wettbewerb Wettbewerbe as the most important search term.

OTHER WEBSITES

GrimsDale-Stiga Stiga - DeviantArt

Deviant since Feb 3, 2008. Core Member until Aug 26, 2015.

iZivi - Willkommen -

IZivi ist ein Tool zur Erfassung und Planung von Zivis. Bist du ein Zivi der seinen Einsatz beim uns eintragen will so musst du. Mach dies indem du auf den Menüpunkt.

Jens blog Floorball webdesign studier på DTU sjov spas

Januar måned i studiernes og skiferiens tegn. Januar måned er en ganske særlig måned, der sker rigtig mange ting for mange folk, og for mit vedkommende er det ligeså! SSL kamp på dansk jord. 7 marts danner Helsingørhallen ramme for et specielt arrangement, nemlig en svensk liga kamp mellem FC Helsingborg og Warberg. 000 tilskuere på dagen, og billetter kan købes for blot 65 DKK stykket.

Default Web Site Page

The IP address has changed. The IP address for this domain may have changed recently. Check your DNS settings to verify that the domain is set up correctly. It may take 8-24 hours for DNS changes to propagate. It may be possible to restore access to this site by following these instructions. For clearing your dns cache.